switch/
wechseln
english deutsch

IT-Pro

 

Lehre

Die Wahrheit ist schwer verkäuflich—darum versuche ich es erst gar nicht.   Wir lernen, was wir lehren. Dies ist meine Berufung.
Mehrere große Firmenimperien existieren nur, weil deren beste Kunden die Wahrheit nicht interessiert.   Was wir gewinnen, wenn wir lernen, ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Wer mich kennt, weiß, wovon ich spreche.

 

„Gewinne sind besser als Lohn.” (Jim Rohn)

 

Hier ist mein Angebot

Plagst Du* Dich manchmal mit einem Computer herum? Mit dem Internet? Dem Telefon? Bitte verschwende nicht lšnger Deine Zeit.

Ich unterstütze Dich in allen Belangen rund um Technologie. Solange Du dabei anwesend bist und lernst, zukünftig ohne mich mit der Technologie Deiner Träume zurecht zu kommen, möchte ich keinen Lohn. Ich begnüge mich mit dem Gewinn, denn ich werde dabei vermutlich mehr lernen, als Du; solltest Du in Dich oder Deine Technik investieren wollen, um mit dem Erlernten zusätzliches Einkommen zu erzielen, verhandele ich gerne eine Provision, wenn es tatsächlich soweit ist.

Bei Interesse ruf bitte einfach an und wir verabreden uns. Doch solltest Du nicht belehrbar sein, erspare uns beiden bitte Deinen Anruf.

Erarbeite ich doch mal etwas für Dich, ohne dass Dich der dazu nötige Prozess interessiert, vereibaren wir zuvor einen Gewinn, der uns beiden gefällt.

 

Ich habe einen Traum

Ich möchte meine Zeit mit Menschen verbringen, die voneinander lernen wollen. Dank moderner IKT (Informations- und Kommunikationstechnologie) bin ich weltweit nur einen Telefonanruf entfernt. Da ich gerne reise, komme ich auf Einladung gerne vorbei und gebe mich mit Kost, Logis und Fahrkosten** zufrieden. Innerhalb Berlins bin ich bereits gratis mobil. Darüber hinaus träume ich von einer Bahncard 100 für innerhalb Deutschland und von einem Wohn-, sowie Elektromobil für zwischendurch und darüber hinaus. Für alles andere bin ich gespannt, was sich ergibt.

 

„Der Narr sagt dem König nicht, was er hören will—er sagt ihm, was er nicht hören will.” (Kurt Weidemann)

 

* Deutsche Höflichkeit ist gut und schön, doch manchmal reine Zeitverschwendung.

** Ich reise zur Erhaltung meiner Fitness vorzugsweise per Muskelkraft (Fahrrad und Zug sind hervorragend kombinierbar). Ich bin aber auch ohne weiteres motorisiert mobil, sobald dies sinnvoll ist—zu Land, zu Wasser und in der Luft.

Jes|ter engl. der Narr